White Stars Alfons, aka Jackson, sucht ein neues Zuhause

White Stars Alfons, aka Jackson, ein reinrassiger, 9 Monate alter American Bulldog Standard-Rüde, sucht ein neues Zuhause.

Für Jacksons Familie hat es große private und berufliche Veränderungen gegeben. Aus diesem Grund konnten sie ihm zeitlich und in der Erziehung nicht mehr gerecht werden. Die Familie hat sich daher schweren Herzens, zum Wohle Jacksons, entschieden ihn abzugeben.

Unser schöner Jackson ist ein aufgeweckter, junger Rüde, der Freude am Lernen hat, gefördert und gefordert werden möchte. Eine geistige Auslastung wäre für ihn toll, besonders im Bereich Nasenarbeit. Jackson ist ein verschmuster, temperamentvoller Youngster, der konsequente Führung braucht. Seine neue Familie sollten hundeerfahrene Menschen sein und Kinder in der Familie schon älter und standfest sein.

Derzeit lebt Jackson bei einem befreundeten, sehr erfahrenen Hundetrainer, der seine Ausbildung übernommen hat. Jackson ist im Augenblick mit anderen Hunden unsicher, weil er einen Übergriff durch einen anderen Hund erlitten hat. Nun wird er zur Resozialisierung in ein intaktes Rudel integriert, sodass er bald wieder unbefangen auf Artgenossen treffen kann.

Wichtig ist, dass Jacksons zukünftige Familie genau dort anknüpft und weiter an seiner Sozialisierung und an seinem Grundgehorsam in einer guten Hundeschule arbeitet. Die ersten Schritte werden noch von Jacksons Hundetrainer begleitet, damit gleich alles in die richtige Richtung gelenkt werden kann.

Derzeit lebt unser Jackson in der Schweiz, er kann dort oder auch nach Deutschland vermittelt werden.

White Stars Alfons, aka Jackson, geb. am 11.06.2021, stammt aus der Verpaarung von White Lions Jasmin, aka Mia und White Clowns Joker, aka Hugo.

White Lions Jasmin, aka Mia:
HD-A, ED/OCD/Spondylose frei, NCL 0/0, Ichthyose 0/0, Herz 0 keine Allergien und keine Futtermittelunverträglichkeiten
Mia ist eine freundliche, sportliche und aufgeweckte Standard Hündin, die uns überall hin begleitet.

White Clowns Joker, aka Hugo:
HD-A. ED/OCD/Spondylose frei, NCL 0/0, Ichthyose 0/0, Herz 0, keine Allergien und keine Futtermittelunverträglichkeiten
Hugo ist ein sportlicher, sehr anhänglicher und verkuschelter Standard Rüde, mit ruhigem Temperament.

Wenn Sie Interesse an unserem Jackson  haben, können Sie uns telefonisch, per Mail oder Facebook kontaktieren.